Von wegen doofes Huhn

Anzeige
Cheffe nennt mich ja immer wieder gerne doofes Huhn. Das beantworte ich mit einem ganz gelassenen "Gack".

Jetzt erst recht, denn es gibt neue Forschungsergebnisse: Nicht nur dass das Federvieh mitfühlend ist, Hühner sind auch clever. Sie können tricksen und täuschen, logische Schlussfolgerungen ziehen, die sechsjährige Kinder nicht auf die Reihe kriegen, verfügen über Selbstkontrolle - und können sogar zählen! Ich kenne ehrlich gesagt auch ein paar Erwachsene, die sowas nicht schaffen.

Also von wegen doofes Huhn. Gack!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
230
Rosa Ananitschev aus Hemer | 13.01.2017 | 16:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.