DUC Bottrop e.V.: Meeresgott als Ehrengast

Anzeige

Prominenten Besuch hatten die Mitglieder und Gäste des DUC Bottrop e.V. auf dem alljährlichen Sommerfest am DUC-Vereinsheim.

Poseidon, der Gott des Meeres, war extra aus den Tiefen seines nassen Reiches heraufgestiegen, um die anwesenden Sporttaucher, die seid dem letzten Sommerfest ihren ersten Tauchschein erfolgreich abgelegt hatten, im Kreise der Unterwassersportler zu begrüßen und mit Wasser aus der Tiefsee zu taufen.

Riesen Resonanz

Ansonsten war es eine rekordverdächtige Veranstaltung. Mit an die 100 Mitglieder und Gäste war das Sommerfest so gut besucht, wie schon lange nicht mehr. Mit Hüpfburg, Autorennen und Laser-Schießen war für die Unterhaltung der jüngeren Gäste hervorragend gesorgt. Spannung gab es bei der gut bestückten Tombola.

Cocktails waren der Renner

Ein umfangreiches Grill- und Salatangebot sorgte für die kulinarische Note. Besonders gut kamen die Cocktails an, die frisch hinter der Theke gemixt wurden. Insbesondere für die Kids gab es auch alkoholfreie Varianten.

Der DUC-Vorstand war mit der Resonanz und der Stimmung hoch zufrieden. Schluss war erst nach Mitternacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.