Tischtennis: Start in die Rückrunde

Wann? 13.01.2018 18:00 Uhr

Wo? Vestisches Gymnasium, Kirchhellener Ring, 46244 Bottrop DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Bottrop: Vestisches Gymnasium |

Herren I –BSV GW Wesel-Flüren
Samstag, 18.00 Uhr

Gleich zum Auftakt der Rückrunde erwartet die Verbandsligaherren nach dem Rückzug von Hamborn 2010 die vermeintlich leichteste Aufgabe der der restlichen Saison.

Die Weseler Gäste konnten bis dato lediglich eine Partie für sich entscheiden und können bis auf das Spitzenbrett zumeist nur deutlich negative Bilanzen aufweisen. Doch unterschätzen sollten die Gastgeber den angeschlagenen Gegner nicht, der – nachdem nun schon ein Abstiegsplatz fest vergeben ist – noch Hoffnungen auf den Klassenerhalt hegen kann, zumal der VfB nach nicht optimalen Trainingsbedingungen einen Kaltstart im echten Sinne des Wortes hinlegen muss. Immerhin will der seit Mitte Oktober vermisste Kapitän Marius Mann wieder mit von der Partie sein, was auf einen erfolgreichen Auftakt vor heimischem Publikum am Samstag, 18.00 am Vestischen Gymnasium hoffen lässt


Weitere Spiele

DC Dream Team Recklinghausen – Herren III (KL)
Fr. 12.1., 19:30
Da der VfB trotz aussichtsloser Position zuletzt besser aussah, rechnet man sich gegen den Tabellenneunten schon etwas aus – jedenfalls mehr als beim enttäuschenden 3:9 zu Hinrundenbeginn.
Herren II - SC Buer-Hassel III (KL)
Sa.,13.1., 18.00 Vestisches Gymnasium
Ein toller Sieg gelang dem VfB gegen Buer zum Saisonauftakt. Mittlerweile hat sich der Gegner berappelt, kassierte im weiteren Verlauf nur noch eine Niederlage gegen den Tabellenführer und steht auf Rang zwei in Lauerstellung auf den Aufstieg. Sicher will man sich für die erlittene Niederlage revanchieren, sodass eine interessante Konstellation bereitgestellt ist.
TTC Bottrop 47 V – Herren IV (1.KK)
Sa. 13.1., 18:30
Gerne erinnert sich der VfB an das Hinspiel, als nach einer der besten Saisonleistungen ein klarer Sieg zu Buche schlug. Ob es im Derby wieder zum Coup reichen kann, wird sich zeigen müssen. Die Gastgeber haben ihr Team etwas umgestellt und damit sicher nicht verschlechtert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.