Unfall auf der L544
Motorradfahrer schwer verletzt

Ein 63-jähriger Motorradfahrer wurde am Sonntag bei einem Unfall auf der Landstraße 544 schwer verletzt.
Möglicherweise rutschte das Motorrad auf einer Dieselspur weg. Gegen
9 Uhr fuhr der Mann aus dem Kreis Warendorf auf der Landstraße in Richtung Hövel. Im Bereich einer Kurve rutschte das Motorrad zur Seite, sodass der Mann stürzte. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu. Im Bereich der Unfallstelle befand sich eine Dieselspur. Der Kradfahrer wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Um das nicht mehr fahrbereite Motorrad kümmerten sich die beiden Begleiter des Mannes.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen