GLAUBE als CHANCE !?!
ReformationsTag-Gottesdienst in der Essener KREUZESKIRCHE

...in der Essener´ KreuzesKirche 31.10.18@ANA, vor Beginn des Gottesdienstes...
3Bilder
  • ...in der Essener´ KreuzesKirche 31.10.18@ANA, vor Beginn des Gottesdienstes...
  • hochgeladen von ANA´ stasia Tell

...ein SCHÖNER

MUSIK-EVENT-GOTTESDIENST-Abend


war das am heutigen 31.10.18
in der

Kreuzeskirche

in der Essner Nord-City!

ANDERS, gelungen, wenig kritisch, dennoch gut, weil offen´... !
Vielleicht, wenn ich hier besser mit dem NEUEN´LK-Gesicht vertraut bin... schreibe ich noch einige Zeilen aus MEINER ganz persönlichen Sicht zu diesem Abend, jetzt erst einmal ein DANK an alle hier in Essen und Umgebung an diesem übergreifenden Ökumeninischen Gottesdienst Beteiligten! :-)

Gottesdienst

Schön auch, dass ich wieder einen LK-user, Herrn Stefan Koppelmann, habe kennenlernen können...
:-)

TEXT+Fotos, spontan, 31.10.18©ANA´

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen