Verkehrsführung

26.12.2012
Betreff: Verkehrs-Chaos
An der Ecke Brahmstraße- Hoffmannallee da sollte man sich mal Überlegen
ein Schild an zubringen nur rechts abbiegen? Warum, wenn man von der Brahmst
Richtung Hoffmannallee fährt und da steht ein Auto zum links abbiegen kommt man als Rechts- Abbieger nicht mehr weg. Der Verkehr staut sich und die Autofahrer die aus Richtung Linde kommend rechts in die Bahmstr. abbiegen wollen kommen nicht vorbei, weil rechts in der Brahmstr. Autos parken.

Das Chaos ist perfekt.
Ich denke mal dass viele Autofahrer genau so denken wie ich. Hier sollte die Stadt mal was unternehmen.

Grüße
R.Stift

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen