Die Daltons on Tour - Heute: Zu Besuch bei ....
Tierphysio Solingen - Nicole Naser-Ester (Neueröffnung)

TIERPHYSIO SOLINGEN  😄
 | Foto: © Kreative Impressionen, Chr. Niersmann
8Bilder
  • TIERPHYSIO SOLINGEN 😄
  • Foto: © Kreative Impressionen, Chr. Niersmann
  • hochgeladen von Christoph Niersmann

...Also wir, die Daltons, möchten Euch hier was über unseren gestrigen Tag erzählen und unseren Besuch ...

... tja also, Überraschung, Überraschung dem Schiitwetter zum trotz mußten/sollten/durften wir dann gestern mittag in unseren Wald, Tolle Idee, die unsere Dosenöffner da hatten. Spitze, Juhheeeh, Stimmung, Konfetti - oder so. Keine 10 Min später standen wir bereits wieder vor dem ach so tollen warmen und vor allem von innen trockenen Auto - und ab dafür. Reicht, ... oder doch nicht?
Nach Hause ist aber die andere Richtung, na mal sehen wo die beiden mit uns Vieren hinwollen.
Und so führte uns unsere Fahrt nach Solingen hinein. Genauer gesagt auf die Friedrich - Ebert Straße 242, für alle Fälle mal angemerkt.  Dort gings in eine ganz tolle neue Praxis. Komisch da war die Nicky drin, seltsam ...
Die Nicky, die ist normalerweise bei der Rosi Lammertz. Und die Rosi Lammertz hat ebenfalls eine solche Praxis, und dort gibts auch ein Wasserlaufband.
Paul und auch die Millieh brauchen dieses besondere Training mit dem Wasserlaufband, das ist eine ganz, ganz tolle Sache für kranke Hunde wie Paul, oder auch für Millieh, deren Rückenmuskulatur noch ein wenig hinterher hängt.
Sooh, und nun, nun hat die Nicky ( die ja eigentlich Nicole Naser-Ester heißt, aber versuch das mal nem anderen Hundekumpel klarzumachen deswegen nennen wir sie nur Nicky  ...😉) gestern offiziell eine nagelneue Praxis eröffnet. Und auch wir waren zum Grand Opening eingeladen.
In der Praxis war alles aufregend, anders, neu, viele Menschen waren da, und die waren allesamt echt hundelieb, und so trafen wir Daltons auch andere Wauftis, die genauso wie wir die Praxis in Augenschein nahmen.
Es war ein toller Nachmittag den wir in deiner neuen Praxis verbringen durften, Danke Nicky, danke.  Ach ja, bevor wir es vergessen, es gab natürlich eine streng geheime Wauftigerechte Praxis Inaugenscheinnahme und abschließende Bewertung.

Hiermit verkünden wir stolz das Ergebnis der Wauftiprüfungen: 🐶🐶🐶🐶

4 von 4 möglichen Wauftis Also das absolute Maximum. Hier ist kann der Waufti Waufti sein, hier wird dem Waufti bestens geholfen 🐾👍🐾🐕



Hier noch die Links zu den Praxen:

Tierphysio Solingen

Tierphysio Langenfeld

Autor:

Christoph Niersmann aus Hilden

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

39 folgen diesem Profil

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.