Anzeige

Passend zum „Tag der Macht des Lächelns“
11. Millionär des Jahres in Nordrhein-Westfalen

Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen hat jetzt sicherlich ein besonders freudiges Lächeln im Gesicht. Am Samstag (15.06.2019) konnte er einen Gewinn von rund 1,7 Millionen Euro bei LOTTO 6aus49 erzielen. | Foto: © MünsterView / Heiner Witte
  • Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen hat jetzt sicherlich ein besonders freudiges Lächeln im Gesicht. Am Samstag (15.06.2019) konnte er einen Gewinn von rund 1,7 Millionen Euro bei LOTTO 6aus49 erzielen.
  • Foto: © MünsterView / Heiner Witte
  • hochgeladen von Lokalkompass Empfehlungen

Die Wirkung eines freundlichen Lächelns kennt jeder von uns. Ein Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen hat jetzt sicherlich ein besonders freudiges Lächeln im Gesicht. Passend zum „Tag der Macht des Lächelns“ konnte er am Samstag (15.06.2019) eine Millionensumme abräumen.

Die Gewinnsumme von 1.658.467,20 Euro ist die Ausbeute für einen Spielteilnehmer aus dem Kreis Wesel bei der Lottoziehung am letzten Samstag. Mit den Gewinnzahlen 4, 6, 27, 33, 40 und 43 reichte es für die Gewinnklasse 2 bei der Ziehung von LOTTO 6aus49. Er ist damit der 11. WestLotto-Millionär des laufenden Jahres 2019. Seinen Glückstipp erzielte der Glückspilz mit einem Lotto-Systemschein. Mit einem Spieleinsatz von 33,25 Euro hatte er sich für das Teilsystem 0610 entschieden.

Wenn der neue Millionär auch noch die passende Superzahl 3 auf seinem Tippzettel gehabt hätte, wäre sogar der Jackpotgewinn im obersten Gewinnrang drin gewesen. So steigt der Lottojackpot weiter an. Seit nunmehr neun Ziehungen ist der Jackpot nicht mehr geknackt worden und steht zur kommenden Ziehung (Mittwoch, 19.06.2019) bei inzwischen 21 Millionen Euro (Chance 1:140 Millionen).

Neben dem neuen Lotto-Millionär gab es am Wochenende weitere Großgewinner. Bei der Ziehung der Zusatzlotterie SUPER 6 konnte ein Spielteilnehmer aus dem Rhein-Kreis Neuss die Gewinnklasse 1 treffen und die Summe von 100.000 Euro abräumen. Auch bei der GlücksSpirale freuen sich zwei weitere Gewinner in der Gewinnklasse 6 über ebenfalls 100.000 Euro.

Keine Spielteilnahme unter 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen! Hilfe und Beratung unter:
Landeskoordinierungsstelle Glücksspielsucht NRW - Telefon: 0 800-0 77 66 11 (kostenlos)
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA); Telefon: 0 800-1 37 27 00 (kostenlos)

Autor:

Lokalkompass Empfehlungen aus Essen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.