Anzeige

Fabrikneu und strahlend weiß
Alsdorfer gewinnt bei Sonderauslosung VW T-Roc

Geduld zahl sich aus! Seit 20 Jahren setzt Nehad aus Alsdorf seine Kreuzchen für LOTTO 6aus49. Jetzt freut er sich über einen fabrikneuen, strahlend weißer VW T-Roc Sport 4Motion 2.0, den er in der regionalen Sonderauslosung von Spiel 77 Ende vergangenen Jahres gewinnen konnte. Vor wenigen Tagen wurde das Auto an den glücklichen Gewinner übergeben.
  • Geduld zahl sich aus! Seit 20 Jahren setzt Nehad aus Alsdorf seine Kreuzchen für LOTTO 6aus49. Jetzt freut er sich über einen fabrikneuen, strahlend weißer VW T-Roc Sport 4Motion 2.0, den er in der regionalen Sonderauslosung von Spiel 77 Ende vergangenen Jahres gewinnen konnte. Vor wenigen Tagen wurde das Auto an den glücklichen Gewinner übergeben.
  • Foto: © MünsterView – Jean Marie Tronquet
  • hochgeladen von Lokalkompass Empfehlungen

Lotto, Lotto und nur Lotto – mit den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6. Seit 20 Jahren setzt Nehad aus Alsdorf seine Kreuzchen für 6aus49.
Genau genommen setzt er sie nicht mehr aktiv, weil er stets mit seinen Stammzahlen spielt. „Mittwochs und samstags, immer einen kompletten Schein für 16,10 Euro“, strahlt der 45-Jährige, der in wenigen Tagen Geburtstag feiert. Er freut sich aber nicht nur über seinen bevorstehenden Ehrentag, sondern auch über das Auto, das da vor ihm steht: ein fabrikneuer, strahlend weißer VW T-Roc Sport 4Motion 2.0. Denn dieses Fahrzeug gehört ihm. Gewonnen hat Nehad es bei der regionalen Sonderauslosung von Spiel 77 Ende vergangenen Jahres. Vor wenigen Tagen wurde es ihm übergeben.

Lottotreffer

„Eine Woche, nachdem ich die Info über mein Auto-Glück bekommen hatte, habe ich sogar auch im Lotto gewonnen“, berichtet der Produktmanager, der beruflich für ein Aachener Labortechnik-Unternehmen tätig ist: „Immerhin vier Richtige plus Superzahl!“ Bei aller Freude über das neue Fahrzeug war für den Vater zweier Kinder sofort klar, dass er den Wagen nicht selbst fahren wird. „Ich bin gern auf dem Rad unterwegs und habe außerdem schon ein Auto.“ Der Gewinn war ihm natürlich dennoch willkommen. Das Geld, das er für den Wagen erlöst hat, will er zurücklegen und einen Teil davon vielleicht für den Umbau seines Hauses verwenden.

Keine Spielteilnahme unter 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen! Hilfe und Beratung unter:
Landeskoordinierungsstelle Glücksspielsucht NRW - Telefon: 0 800-0 77 66 11 (kostenlos)
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA); Telefon: 0 800-1 37 27 00 (kostenlos)

Autor:

Lokalkompass Empfehlungen aus Essen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.