Anzeige

LOTTO 6aus49 im Jahr des Schweins
Mega-Gewinnwochen mit Zusatzchancen

Die Chinesen haben mit ihrem Neujahrsfest im Februar das Jahr des Schweins eingeläutet. Und in unserer globalisierten Welt werden auch wir von diesem Glücksbringer eine ganze Menge mitbekommen. Zwölf Monate ganz im Zeichen von Glück und Reichtum – da muss man doch einfach mal Schwein haben. | Foto: © gettyimages
  • Die Chinesen haben mit ihrem Neujahrsfest im Februar das Jahr des Schweins eingeläutet. Und in unserer globalisierten Welt werden auch wir von diesem Glücksbringer eine ganze Menge mitbekommen. Zwölf Monate ganz im Zeichen von Glück und Reichtum – da muss man doch einfach mal Schwein haben.
  • Foto: © gettyimages
  • hochgeladen von Lokalkompass Empfehlungen

Schon mal Schwein gehabt? Ja? Nein, doch nicht? Dann stehen 2019 die Chancen gut, dass es damit endlich einmal etwas wird. Denn die Chinesen haben mit ihrem Neujahrsfest im Februar das Jahr des Schweins eingeläutet. Und in unserer globalisierten Welt werden auch wir von diesem Glücksbringer eine ganze Menge mitbekommen. Zwölf Monate ganz im Zeichen von Glück und Reichtum – da mussman doch einfach mal Schwein haben.

Sechs Kreuzchen

Doch selbst im Jahr der glückbringenden Sau kommt das richtige Glück – wahrscheinlich – nicht von ganz allein. Ein wenig muss ihm auf die Sprünge geholfen werden. Das klappt am besten mit sechs Kreuzchen auf dem Lottoschein. Und ist auch ganz einfach: Wo sonst könnte das Glück so leicht herausgefordert werden?

60 Jahre

Schon seit mehr als 60 Jahren führen sechs Kreuze die Lottospieler zu ihrem Glück. Und Lotto bleibt beliebt – im Internet wie in der WestLotto- Annahmestelle. Woran das liegt? Lotto bringt die Menschen zum Träumen – was wäre wenn? – und bietet mit zahlreichen Sonderauslosungen zusätzliche Chancen auf das Glück. Ohne Mehraufwand abräumen möchte natürlich jeder gerne. Deshalb gehen die Mega-Gewinnwochen auch im März weiter und bieten zusätzliche Gewinne.

Traumautos

Traumauto in Sicht und die Chancen stehen gut: Für alle WestLotto-Kunden lohnt sich die Abgabe ihrer Lottoscheine am 6. und 13. März (mittwochs) gleich doppelt. Wer jetzt schon einen Mehrwochenschein ausfüllt, ermöglicht sich die Chance auf ein neues Traumauto. Denn bei den beiden Mittwochsziehungen von LOTTO 6aus49 werden 3 x die Mercedes A-Klasse und ein Jaguar F-Type unter allen Tippern nur in NRW verlost.

Finanzspritze

Eine Finanzspritze für den Geldbeutel können Lottospieler am 20. und 23. März (Mittwoch und Samstag) kassieren. Bundesweit stehen bei LOTTO 6aus49 zusätzlich 1.000 Euro Taschengeld bereit – und das für 1.000 Spielteilnehmer.

Lotto-SuperDing

Lotto spielen und mindestens ein Gewinn ist schon garantiert: Das funktioniert nur mit einem vollen Paket beim Lotto-SuperDing (LSD). Verkaufsstart ist der 4. März (Montag). Der 13. April (Samstag) steht dann ganz im Zeichen des nächsten LSD.

Glück und Zufriedenheit

Warum das Schwein schon seit Jahrhunderten und Jahrtausenden in vielen Ländern und Kulturen als Glücksbringer gilt und für Zufriedenheit und Glück steht? Das weiß keiner so ganz genau. In unseren Breitengraden mag es daran liegen, dass im Mittelalter der Verlierer eines Turniers als Trostpreis ein Schwein erhielt. Davon konnte er sich mit seiner Familie lange ernähren. Da hatte er wirklich Schwein gehabt!

Keine Spielteilnahme unter 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen! Hilfe und Beratung unter:
Landeskoordinierungsstelle Glücksspielsucht NRW - Telefon: 0 800-0 77 66 11 (kostenlos)
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA); Telefon: 0 800-1 37 27 00 (kostenlos)

Autor:

Lokalkompass Empfehlungen aus Essen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.