Unfall mit Pferd
40-Jährige verletzt sich bei Sturz von der Kutsche

Eine 40-jährige und ihr 46-jähriger Begleiter, beide aus Herne, waren am Donnestag (15. November) auf der Erinstraße mit einer Kutsche unterwegs.

Als das Pferd aus unbekanntem Grund scheute, kam die Kutsche nach links von der Fahrbahn ab. Dabei stürzte die 40-Jährige von der Kutsche und wurde dabei leicht verletzt. Die Kutsche kam auf einer Grünfläche zum Stehen.

Die verletzte Kutscherin wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An der Kutsche entstand 100 Euro Sachschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen