Frontaler Zusammenstoß
Motorrollerfahrer stirbt bei schwerem Verkehrsunfall auf der Kanalstraße

Auf der Kanalstraße kam es heute (7. Januar) zu einem tödlichen Unfall. Bildquelle: Stadtanzeiger
  • Auf der Kanalstraße kam es heute (7. Januar) zu einem tödlichen Unfall. Bildquelle: Stadtanzeiger
  • hochgeladen von Lokalkompass Castrop-Rauxel

Auf der Kanalstraße kam es heute (7. Januar) zu einem tödlichen Unfall.
Laut Polizeiangaben befuhr ein 69-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel gegen 11.50 Uhr die Kanalstraße in Richtung Wartburgstraße. Hinter ihm fuhr ein 71-jähriger Motorrollerfahrer aus Castrop-Rauxel. Den beiden kam eine 34-jährige Castrop-Rauxelerin mit ihrem Auto entgegen.

In Gegenverkehr geraten
Aus bisher ungeklärter Ursache kam die 34-Jährige nach links von der Fahrspur ab, geriet in den Gegenverkehr, kollidierte zuerst leicht mit dem Auto des 69-Jährigen und stieß dann frontal mit dem 71-jährigen Motorrollerfahrer zusammen. Der 71-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Kanalstraße gesperrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen