Unfall auf Recklinghauser Straße
Nach Zusammenstoß: Castrop-Rauxeler (51) schwer verletzt

Auf der Recklinghauser Straße kam es heute (26. Februar) zu einem Unfall. Ein Mann wurde schwer verletzt. Bildquelle: Stadtanzeiger
  • Auf der Recklinghauser Straße kam es heute (26. Februar) zu einem Unfall. Ein Mann wurde schwer verletzt. Bildquelle: Stadtanzeiger
  • hochgeladen von Lokalkompass Castrop-Rauxel

Auf der Recklinghauser Straße wurde heute (26. Februar) ein Mann schwer verletzt.

Die Polizei teilt dazu Folgendes mit: "Gegen 7 Uhr fuhr ein 51-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel von einer Grundstückseinfahrt auf die Recklinghauser Straße. Dabei achtete er wohl nicht auf einen 41-jährigen Castrop-Rauxeler Autofahrer und stieß mit diesem zusammen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde das Auto des 41-Jährigen gegen ein am gegenüberliegenden Straßenrand stehendes Auto geschleudert." 

Bei dem Zusammenstoß wurde der 51-Jährige schwer verletzt. Alle Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme musste die Recklinghauser Straße in beide Richtungen gesperrt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen