Unfallflucht in Rauxel
VW Multivan stark beschädigt

Bei einer Unfallflucht an der Wartburgstraße wurde ein VW Multivan stark beschädigt. Bildquelle: Stadtanzeiger
  • Bei einer Unfallflucht an der Wartburgstraße wurde ein VW Multivan stark beschädigt. Bildquelle: Stadtanzeiger
  • hochgeladen von Lokalkompass Castrop-Rauxel

Bei einer Unfallflucht an der Wartburgstraße ist ein VW Multivan so stark beschädigt worden, dass ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro entstanden ist.

Laut Polizeiangaben war der Wagen am Donnerstag (16. Mai) auf einem Parkplatz am Bahnhof abgestellt worden. "Als der Fahrer am Montagnachmittag (20.) zurückkam, war das Fahrzeug beschädigt." Ein Verursacher habe sich nicht gemeldet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen