Märchen zur Weihnachtszeit

15Bilder

Bei unserem Bummel über den Bochumer Weihnachtsmarkt, sind wir auf einen abgegrenzten Bereich gestoßen. Hier wurde für die Kleinen eine Ansammlung von Hütten von bekannten Märchen aufgebaut. Es wurden bei uns Kindheitserinnerungen wach, denn auch zu unserer Kinderzeit wurden in Bochum die Märchen am Rathaus  aufgebaut und wir haben mit großen leuchtenden Augen davorgestanden. Da wäre noch das Kaufhaus Kortum, mit Fahrstuhlführer zu erwähnen, das war zu Weihnachten wunderschön geschmückt, und hatte Wünsche für Groß und Klein bedient!
Na denn Glück Auf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen