Neue Gruppe "Industriekultur"

Dampffördermaschine in der Zeche Nachtigall

Die Industriekultur ist zu einem bedeutenden Markenzeichen des Ruhrgebietes und des Umlandes geworden. Da ich selber auch ein Fan dieser Industriekultur bin, habe ich eine neue Gruppe ins Leben gerufen, in der Beiträge und Fotos zu dieser Industriekultur gesammelt werden sollen.

Schaut doch mal rein!
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch der Gruppe anschließt und mit euren Beiträgen zur Industriekultur ergänzt.

Neue Gruppe "Industriekultur"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen