Stippvisite durch Horn Bad Meinberg

Die evangelische Kirche in Horn, die ehemals Johannes dem Täufer geweiht war  wurde im 4. Viertel des 15  Jahrhunderts im spätgotischen Stil erricht
16Bilder
  • Die evangelische Kirche in Horn, die ehemals Johannes dem Täufer geweiht war wurde im 4. Viertel des 15 Jahrhunderts im spätgotischen Stil erricht
  • hochgeladen von Horst Schwarz
Wo: Europastadt, Castrop-Rauxel auf Karte anzeigen

Horn-Bad Meinberg ist eine Stadt im Teutoburger Wald. Bis 1970 die Gebietsreform in Kraft trat, war Horn eine eigenständige Stadt. Bis 2001 war die Fa. Hornitex ein großer Arbeitgeber der Stadt. Am 29.06.2001 musste  die Hornitex-Unternehmensgruppe Insolvenz anmelden, das war ein schwarzer Tag für die Bürger von Horn. Wir haben mit Einwohnern gesprochen seitdem ginge es bergab mit der Stadt! 

https://de.wikipedia.org/wiki/Horn-Bad_Meinberg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen