10 Jahre verlockender Wunschbaum
Wunschbaumaktion beim Friseur Verlockend

Ja, sie lesen alle richtig, unsere Wunschbaumaktion in Zusammenarbeit mit junikum, feiert in diesem Jahr ihr 10 jähriges Jubiläum. Vielen vielen Kindern und Jugendlichen konnte, mit ihrer Hilfe schon ein schönes Weihnachtsfest bereitet werden.

Wenn sie unsere Aktion in diesem Jahr unterstützen möchten, um Kindern aus Heimen und sozial schwachen Familien einen Wunsch zu erfüllen kommen sie in der Zeit vom 20.11.18 bis zum 15.12.18 in unseren Salon und nehmen einen oder mehrere Wunschzettel vom Baum.

Und so geht´s:
Der Wunschbaum steht bei ihrem Friseur Verlockend, Wilhelmstraße 39A, 44575 Castrop-Rauxel. Dort können sie einen oder mehrere Wunschzettel vom Baum nehmen. Auf den Wunschzetteln stehen die Wünsche der Kinder. Spielsachen, Bücher, Parfüm, Schmuck, Kleidung oder Beautyartikel – den Herzenswünschen der Kinder sind keinerlei Grenzen gesetzt. Jeder Wunsch hat einen Wert von ca. 25,00€. Mit diesem Wunschzettel in der Hand geht es dann auf Einkaufstour. Sollten sie nicht die Möglichkeit haben diesen Einkauf zu tätigen hilft unser Team ihn gerne. Bis zum 15.12.18 müssen dann alle Pakete wieder im Salon angekommen sein.

Am 17.12.18 werden die Pakete  im Salon an die Mitarbeiter von Junikum übergeben, um dann rechtzeitig zur Bescherung den Kindern aus unserer Region ein wundervolles Weihnachtsfest zu bescheren. Funkelnde Augen, rote Wangen und strahlende Gesichter sind dann mit Sicherheit garantiert.

Wir laden sie herzlich ein an der Übergabe der Geschenke teilzunehmen und würden uns freuen sie am 17.12.18 um 15.00 Uhr, zu einem Gläschen Sekt und Weihnachtsgebäck bei uns im Salon begrüßen zu können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen