Eine Seefahrt die ist lustig!

44Bilder

Mit unserer Mini-Kreuzfahrt, von Kiel mit Übernachtung im Hotel Auto kann solang im Hotel stehen bleiben, nach Norwegen an Bord der Fähre von Color Magic buchten wir unseren Kurzurlaub. Eine Seefahrt die ist lustig, eine alte Weisheit in nur 4 Tagen kann man viel Spaß haben,und ausprobieren ob eine größere Seereise zusagen würde!

Wir hatten natürlich sehr schönes Wetter, was nicht heißen soll das bei Sturm und Wellengang es nicht schön lst, aber auch das macht Spaß! In Oslo kann mit dem Bus eine Stadtrundfahrt unternommen Museen besucht werden usw.!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen