Deininghauser Bach

6Bilder

Da heute mal gutes Wetter herrschte, hatte ich mir vorgenommen, den Deininghauser Bach in Castrop-Rauxel abzulichten. Durch reichlich Regen in den letzten Tagen führte der Bach auch mehr Wasser als üblich.

In den letzten Jahren wurde bereits sehr viel an dem Bachlauf renaturiert. Weitere Maßnahmen sind noch geplant. Schön, wenn man quasi vor der Haustür solche Kleinode finden kann.

PS: Im letzten Bild sieht man noch ein wenig vom "Making of"; das Ufer war gottseidank fest genug :-)))

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen