Ein bisschen Winter muss noch sein

16Bilder
Wo: Ettelsberg, 34508 Willingen (Upland) auf Karte anzeigen

Das letzte Wochenende nutzten wir für einen Kurzurlaub im Sauerland. In Willingen liegt noch reichlich Schnee, so dass dort noch viel Wintersport und schöne Winterwanderungen möglich sind. Leider ließ sich in den 3 Tagen die Sonne nur für wenige Minuten sehen. Aber auch die Atmosphäre mit diesigem Licht und Nebel hat ihren Reiz und taucht die Bäume und Landschaft in eine teilweise mystische Stimmung. Einige Eindrücke habe ich hier mal in einer kleinen Foto-Sammlung zusammengestellt. Ich hoffe, ich kann die Stimmungen der verschneiten Landschaft hier einigermaßen rüber bringen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen