Fotoshooting mit einem Kleiber (Sitta europaea)

Eine Beere wird aufgepickt ...
7Bilder
Wo: Rombergpark, Am Rombergpark 49, 44225 Dortmund auf Karte anzeigen

Bei einem Spaziergang durch den Rombergpark Anfang März entdeckten wir einen Kleiber der auf dem Boden herumhüpfte. Während Armin schon weiterging habe ich den Kleiber ein wenig bei der Futtersuche beobachtet. Er war so damit beschäftigt dass ich mich nähern konnte ohne dass er wegflog. Ich konnte sehen wie er mehrfach schwarze Beeren aufsammelte und zu meinem Erstaunen in einer alten Baumwurzel versteckte.

Ein paar Fotos habe ich natürlich auch für euch. Da es unter den Bäumen recht dunkel war habe ich sie mit 2500 ISO aufgenommen. Ihr sollte sie euch als Vollbild ansehen damit ihr die Einzelheiten besser erkennt. Viel Spaß dabei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen