Greifvogelstation

11Bilder

Das war das erste mal das wir uns so etwas aus der Nähe angesehen haben! Dieser Weißrückengeier flog als erster bei der Vorführung direkt über unsere Köpfe hinweg, man kann sagen wir duckten uns weg, ein Erlebnis, der besonderen Art! Übrigens kam der Geier den Berg zu Fuß hoch spaziert, da er wohl etwas Übergewicht hat um bei diesem windstillenWetter, sich  in die Lüfte zu schwingen!
Dieser große Weißrückengeier mit seiner Flügelspannweite von 1,97 - 229cm und ein Gewicht von 4,5 kg, überhaupt auf der kurzen Distanz über uns hinweg zufliegen, großartig!

 https://de.wikipedia.org/wiki/Weißrückengeier

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen