Hund "Moglie" ist tot

Hund "Moglie" ist tot. Er wurde leblos in einem Maisfeld gefunden.
  • Hund "Moglie" ist tot. Er wurde leblos in einem Maisfeld gefunden.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Verena Reimann

Jetzt ist es traurige Gewissheit, Hund "Moglie" ist tot. Der Schäferhund-Mix, der auf einer Pflegestelle in Castrop-Rauxel lebte, wurde am Donnerstag leblos in einem Maisfeld in Pöppinghausen gefunden. Ilona Leichsenring, die den aus Polen stammenden Hund betreut hatte, fand den Rüden unweit der Stelle, an der er am 13. Oktober entlaufen und von einem Auto angefahren worden war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen