Spatzen
Im Nachbars Garten

Hier sitzen und warten auf das frische Futter
4Bilder
  • Hier sitzen und warten auf das frische Futter
  • hochgeladen von Horst Schwarz

Den Sperling oder Spatz kennt wohl ein jeder, bei uns im Garten am Futterhäuschen ist er oder sind sie jeden Tag zu Hauf da, und warten auf frisches Futter, in dieser Zeit sind sie beim Nachbarn im Baum und warten geduldig darauf. das ich wieder verschwinde!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen