Mit einem Gänsegeier in luftiger Höhe

Ein Gänsegeier taucht am Himmel auf ...
8Bilder
Wo: Verdonschlucht, 04120 Castellane auf Karte anzeigen

Bei unserem Südfrankreichurlaub war die Verdonschlucht (Gorges du Verdon) unser
Hauptziel. Auf einer Panoramastraße die um die Schlucht führt gibt es zahlreiche Aussichtspunkte auf die Schlucht. Bei einem dieser Aussichtspunkte steht man auf einem kleinen Balkon. Dort geht es senkrecht ca, 600 Meter hinunter zum Grund der Schlucht. Armin wollte gerade ein Foto von mir auf diesem Balkon machen als direkt hinter ihm ein Gänsegeier am Himmel auftauchte und dann in Augenhöhe an mir vorbeiflog. Da hieß es nur Kamera hochreißen ... draufhalten ... und mitziehen. Die Aufnahmen, die ich euch hier zeige, sind mit meinem 18-105mm gemacht (Ich wollte ja eigentlich die tolle Landschaft fotografieren). Sie sind zwar nicht perfekt aber ich finde doch sehenswert. Wann fliegt schon mal ein riesiger Gänsegeier so dicht auf Augenhöhe an einem vorbei!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen