Wann fliegen sie wohl wieder?

3Bilder

Bei dem schlechten Wetter zur Zeit habe ich mal ein bisschen in meinen Fotos gestöbert. Dabei bin ich natürlich auch auf Insektenfotos gestoßen. Die drei gezeigten Fotos sind am 01.11.2014 entstanden. Ich freue mich schon auf die Zeit wenn sie wieder unterwegs sind. Im letzten Jahr habe ich meine erste Biene am 19. Januar fotografiert.

Ich hoffe euch gefallen mein kleinen "Flieger"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen