Stute mit Pfohlen
Wer einen Hund oder eine Katze hat, der hat einen Freund, wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt!

Auf dem Rücken der Pferde liegt für viele Menschen das größte Glück der Erde, sagt man ist das so?  Man hat vor diesen wundervollen Tieren Respekt oder ist geradezu in sie vernarrt, als Kind war ich in jeder "freien Minute" auf dem Bauernhof, bei den Pferden (Ackergäulen), das ist schon eine Weile her!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen