B235 Parkstreifen
B235 Parkstreifen

4Bilder

Am 21.11.2018 stellte Herr Schwind in der Betriebsausschusssitzung 1 eine Frage zu den neu geschaffenen Parkstreifen ausserhalb einer geschlossenen Ortschaft an der B235. Herr Waldert erklärte, dass die Beschilderung von der Stadt Castrop-Rauxel installiert wurde, und dass diese Parkstreifen breit genug sind, sodass Radfahrer problemlos an den parkenden Fahrzeugen vorbeifahren können, da ein Abstand zwischen Fahrzeug und Fahrbahn von mindesten 1m verbleibt. Fotos im Anhang beweisen das Gegenteil.
Herr Waldert bestätigte, dass die parkenden LKW mittlerweile verschwunden sind, und das Ordnungsamt die Situation im Griff hat, allerdings stehen seit Wochen/Monaten weiterhin Werbeanhänger auf den Parkstreifen in Höhe B235 - Europaplatz. Da es sich zwischen Engelsburgplatz und Habinghorst um eine "Nicht geschlossene Ortschaft" handelt, dürfen Fahrzeuge dort nicht unbeleuchtet bei Dunkelheit stehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen