Ampelanlage Wartburgstraße/Lange Straße in Castrop-Rauxel funktioniert wieder

Die Ampelanlage im Kreuzungsbereich Wartburgstraße/Lange Straße funktioniert wieder. "Im Laufe des heutigen Tages (4. Januar) wird die Schaltung auf die verkehrsabhängige Planung eingestellt", teilte der Kreis Recklinghausen soeben mit. 

Zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel habe die beauftragte Firma alles daran gesetzt, die Ersatzteile aufzutreiben. Aufgrund des Alters der Anlage sei eine sofortige Reparatur nicht möglich gewesen, da es keine Standard-Ersatzteile mehr gebe.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen