FC Frohlinde gewinnt die Hallenstadtmeisterschaft 2019

4Bilder

Nach einem spannenden Finale zwischen dem FC Frohlinde und SG Castrop setzte sich der Landesligist FC Frohlinde mit 2:1 im Finale durch.

An zwei Tagen gab es lokalen Hallenfussball satt. Die Organisation war perfekt und im Zusammenspiel mit CAS TV und den Ruhrnachrichten konnten die Spiele sogar Live im Internet übertragen werden.

Ein riesiger Dank geht an unsere Helfer, die zwei Tage großartiges geleistet haben und ohne deren Hilfe so ein Event nicht hätte stattfinden können.

Weitere Bilder und Videos können auf unserer Homepage abgerufen werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen