Wettbewerb in Castrop-Rauxel
Wer holt den Pokal im Eisstockschießen?

Wer holt den Pokal im Eisstockschießen? Foto: Thiele

Der Wettbewerb im Eisstockschießen auf der Schlittschuhbahn am Altstadtmarkt geht in die entscheidende Phase.

Am Freitag (21. Dezember) stehen die Spiele um die ersten drei Plätze an. Wer wird den zweiten Wettbewerb im Eisstockschießen gewinnen, wer bekommt den Pokal?

Spiel um Platz drei und Finale

Das Spiel um Platz drei beginnt um 18.30 Uhr. Um 19.15 Uhr heißt es dann: Finale! Im Anschluss daran erfolgt die Siegerehrung im Kulinarischen Adventszelt. Bürgermeister Rajko Kravanja wird dem besten Team den Pokal überreichen.

Zudem erhalten die Mannschaften, die die ersten drei Plätze belegen, Preise. Insgesamt hatten sich 34 Mannschaften für den zweiten Wettbewerb im Eisstockschießen angemeldet – es waren somit fast doppelt so viele wie im vergangenen Jahr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen