City wird zur Chillout-Lounge

Das Nightshopping lockt wieder mit vielen Attraktionen.
  • Das Nightshopping lockt wieder mit vielen Attraktionen.
  • hochgeladen von Nina Möhlmeier

„Beauty- und Wellnessatmosphäre“ gibt‘s am 2. September in der Castroper Altstadt. Zur neuen Auflage des „Nightshopping“ hat sich der Cityring etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
„Die gesamte Fußgängerzone soll mit Lautsprechern verkabelt werden, chillige Musik wird zu hören sein“, kündigt Cityring-Vorsitzender Daniel Borgerding an. „Ich wüsste nicht, wer so etwas über die Stadtgrenzen hinaus gemacht hat.“ Auch rund um Markt- und Lambertusplatz wird jede Menge los sein: Wellness-Küche, Well-Fit, Chillout-Lounge, Styling, Beauty-Make up, Wellness-Bier und vieles mehr warten auf alle Besucher. Und wer zu später Stunde durch die Geschäfte bummeln möchte, hat bis 24 Uhr die Gelegenheit hierzu.
„Wir möchten mit neuen Ideen und Veranstaltungen das Image der Castroper Altstadt fördern- auch über Castrop-Rauxel hinaus“, sagt Daniel Borgerding. nim

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen