Wer schubste Mädchen (7) auf die Straße? / Noch keine Hinweise

Der Vorfall, bei dem eine Siebenjährige am Mittwoch (6. Dezember) gegen 14.25 Uhr an der Ringstraße von einem unbekannten Mann auf die Straße geschubst wurde, ist nach wie vor nicht geklärt.

"Es ist ein sehr, sehr ungewöhnlicher Fall", sagt Polizeisprecher Michael Franz. Bisher seien keine Zeugenhinweise bei der Polizei eingegangen. "Wir hoffen, dass sich noch jemand meldet, um die gesamte Situation klären zu können", so Franz.

Laut Polizeiangaben hatte der Mann der Siebenjährigen ihren Rucksack abgenommen, ihn auf die Straße gestellt und das Mädchen auf die Fahrbahn geschubst. Eine unbekannte Autofahrerin habe ausweichen müssen und dann kurz mit der unverletzten Siebenjährigen gesprochen. Der Mann, der mit einem ebenfalls unbekannten Mädchen unterwegs war, entfernte sich in der Zwischenzeit vom Ort des Geschehens. Zeugen können unter Tel. 0800/2361111 Kontakt mit der Polizei aufnehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen