Preisverleihung
Stadtjugendring zeichnet Ehrenamtliche aus

Ausgezeichnete Ehrenamtliche.

Mit einer Preisverleihung würdigte der Stadtjugendring auch in diesem Jahr die ehrenamtliche Arbeit in den einzelnen Jugendverbänden.

Jetzt wurden folgende Preisträger des Jahres 2018 im Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde Habinghorst ausgezeichnet: In der Kategorie „Team des Jahres“ siegte das Team des Open-Air-Festivals „Save the Planet“. „Mitarbeiter des Jahres“ wurde Michael Bulka vom Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder/Stamm Nordlicht. In der Kategorie „Projekt des Jahres“ gewann die „Sternenaktion“ der evangelischen Friedenskirchengemeinde Castrop-Rauxel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen