Anzeige

Friseur Schnittpunkt feiert 25- jähriges Jubiläum

Bereits im vergangenen Jahr bekam Claudia Drescher-Gropp (im Bild) den „Silbernen Meisterbrief“ durch den Obermeister der Friseurinnung überreicht. Jetzt feierte die Friseurmeisterin mit ihrem Team das 25- jährige Jubiläum ihres Salons „Schnittpunkt“ in Habinghorst. Claudia Drescher-Gropp begann 1982 in dem Salon von Alfons Klatte ihre Ausbildung und nahm schon währenddessen erfolgreich an etlichen Wettbewerben teil. 1990 machte sie die Meisterprüfung, und im März 1991 übernahm Claudia Drescher-Gropp den Salon Klatte an der Germanenstraße. „Bei uns wird Kundenservice und Beratung groß geschrieben “, sagt die Meisterin und freut sich auf noch viele Jahre in ihrem Salon „Schnittpunkt“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen