Anzeige

Fünf Sterne für „Avci Professional Health & Beauty Care“

foto thiele

Fadime Avci (li.), Inhaberin des Kosmetikstudios „Avci Professional Health & Beauty Care“, wurde kürzlich mit fünf Sternen der Kosmetikfirma „Deynique“ ausgezeichnet. Birgit Grevenkamp (re.) von der Firma „Deynique“ übergab die Auszeichnung und erklärte: „ Es gibt 45.000 Studios in Deutschland, aber nur wenige erreichen diese Bewertung“. Das Kosmetikstudio Avci feierte in diesem Jahr das 18-jährige Bestehen und ist weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen