Anzeige

Futterrampe am neuen Standort

foto thiele

Die „Futterrampe“ in Henrichenburg hat nach Umzug wieder geöffnet. „Ihr LandMarkt - das grüne Warenhaus“ war sieben Jahre am Standort Wartburgstraße und ist jetzt an der Industriestraße 8 ansässig. „ Wir platzten aus allen Nähten. Nun haben wir viel mehr Platz und können unser Sortiment noch vergrößern “, sagt Inhaber Bernd Philipowski. Auf rund 600 qm Verkaufsfläche finden Kunden alles für den Tier- und Gartenbedarf. Ob Saatgut, Haustierbedarf, Ziegen- oder Taubenfutter: das Angebot ist vielfältig. So gibt es auch einen Lieferservice und einen DHL-Paket-Shop. Die „Futterrampe“ hat montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr und von 15 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 13 Uhr geöffnet und ist unter Tel. 02367/1845544 erreichbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen