Simone Hendrich übernimmt ehemalige Strumpf-Vitrine
Strümpfe & Mehr eröffnet am Biesenkamp

Unter dem Motto „Farbe bekennen“ übernahm kürzlich Simone Hendrich die ehemalige Strumpf-Vitrine am Biesenkamp 8 und änderte gleichzeitig den Geschäftsnamen in „Strümpfe & Mehr“. Neben Damen-, Herren- und Kinderstrümpfen gehören jetzt auch Stützstrümpfe der Stützklassen 1-3, Diabetikerstrümpfe sowie Hallux Valgus Strümpfe zum Sortiment. Tücher, Mützen und Fitness-Sportbekleidung vergrößern die Angebotspalette. „Ich gehe hochmotiviert an meine neue Aufgabe und würde mich freuen, wenn ich auch ehemalige Kunden zurück gewinnen könnte“, sagt die Geschäftsinhaberin. „Strümpfe & Mehr“ ist erreichbar unter Telefon 02305/23377 und hat montags bis freitags von 10 bis 13 Uhr und von 15 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 13 Uhr geöffnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen