Herrliches Winterwetter viel Sonne lädt zum Spaziergang ein!

Anzeige
Bäume mit ner Vergangenheit!
Castrop-Rauxel: Europastadt | Im Goldschmieding Park an der Dortmunderstr. Kreuzung B 235 in Castrop Rauxel
sind zu bewundern die schönen gemischten Baumbestände "ohne Laub" ,erlauben sie eine ganz andere Fern u. einsichten, ein Specht war zu hören aber nicht zu seh'n, hat ne Weile gedauert bis ich ihn sah, und weg war er, ein Eichhörnche flitzte überm Weg, keine Chance für ein Fotos! Man möchte sich gerne auf einer Bank niederlassen, dazu iset aba noch zu kalt!!
Einige Bilder zum blättern, viel Spaß dabei
1
1
1 1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
53.491
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 14.02.2017 | 13:50  
13.898
Anja Schmitz aus Essen-Süd | 15.02.2017 | 07:51  
55.601
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 15.02.2017 | 23:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.