Schneeflocken im Garten ja

Anzeige
Das säh doch Heiligabend bei einem Spaziergang, wohin er uns jedes Jahr auch führt, nach einer idealen weißen Weihnacht aus. So müssen wir, wie fast jedes Jahr, unseren Kartoffelsalat mit Bockwurst bei Regen als Beginn des Weihnachtsfestes genießen.
Castrop-Rauxel: Europastadt |  aber auf den Straßen lieber nicht. Heute der Regen, na ja, dem Berufsverkehr freut's, das Chaos bleibt aus! Stellen wir uns mal 20-30cm Schneefall vor, na dann frohes Fest!
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
4.065
Manfred Wittenberg aus Düsseldorf | 19.12.2017 | 18:42  
8.705
Horst Schwarz aus Castrop-Rauxel | 19.12.2017 | 19:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.