Datteln: 77-Jährige nach Unfallflucht ermittelt

Auf der Horneburger Straße hat es am Sonntag, 3. Februar, gegen 10.10 Uhr eine Unfallflucht gegeben, die schnell geklärt werden konnte.
Ein Zeuge hatte mitbekommen, wie eine Autofahrerin offenbar auf glatter Fahrbahn gegen ein geparktes Auto gestoßen war. Er sprach kurz mit der Frau, die dann aber weiterfuhr.
Weil sich der Zeuge das Kennzeichen gemerkt hatte, konnte die 77-Jährige aus Borken wenig später noch in der Nähe der Unfallstelle ermittelt werden. Bei dem Unfall entstand rund 3000 Euro Schaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen