Datteln: Autofahrerin übersieht Fahrradfahrerin

Verkehrsunfall auf dem Südring/B235.
  • Verkehrsunfall auf dem Südring/B235.
  • Foto: Thomas Blenkers/pixelio.de
  • hochgeladen von Lokalkompass Ostvest

Bei einem Verkehrsunfall auf demSüdring/B235 ist am Montag, 7. Januar, gegen 16.15 Uhr eine 68-jährige Fahrradfahrerin verletzt worden.
Die Frau war auf dem Radweg in Richtung Castroper Straße unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr eine 42-jährige Frau von einem Parkplatz auf den Südring und übersah dabei die Fahrradfahrerin, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die 68-Jährige kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 100 Euro geschätzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen