Datteln: Beim Abbiegen Fahrradfahrer erfasst

Am Montag, 11. März, gegen 12.50 Uhr bog ein 71-jähriger Autofahrer aus Datteln von der Gertrudenstraße nach rechts in den Südring ab. Dabei stieß er mit einer 56-jährigen Fahrradfahrerin aus Datteln zusammen, die auf dem Fußgängerüberweg den Südring überqueren wollte.
Bei dem Unfall wurde die Fahrradfahrerin so verletzt, dass sie zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der 71-Jährige wurde leicht verletzt. Er wurde zur weiteren Behandlung auch ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 1500 Euro Sachschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen