Datteln: Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

Am Sonntag, 16. Juni, um 20 Uhr öffnete eine 31-jährige Lünenerin die Beifahrertür eines an der Castroper Straße geparkten Pkw, so dass die Tür in den dort vorhandenen Fahrradweg ragte.
Eine 47-Jährige und ein 49-Jähriger aus Datteln konnten mit ihren Fahrrädern noch ausweichen, stürzten jedoch. Dabei verletzten sich der 49-Jährige schwer und die 47-Jährige leicht.
Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Zusätzlich entstand ein Sachschaden in Höhe von 250 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen