Datteln: Polizei sucht Zeugen nach Angriff auf 35-Jährigen

Auf der Lohstraße ist am Donnerstag, 8. November, gegen16.15 Uhr ein 35-jähriger Mann aus Datteln von zwei Unbekannten angegriffen und verletzt worden.
Nach Angaben des 35-Jährigen sei er von hinten attackiert worden. Während ihn einer der Männer in den "Schwitzkasten" nahm, hätte der andere auf ihn eingeschlagen. Danach liefen die Täter in Richtung Genthiner Straße davon. Der 35-Jährige wurde bei dem Angriff leicht verletzt, er wurde vor Ort ambulant behandelt. Die beiden Täter beschrieb er wie folgt: 1) blonde, kurze Haare 2) schwarze, kurze Haare, dunkle Hautfarbe. Beide sprachen Deutsch. Die Polizei sucht Zeugen, die den Angriff möglicherweise mitbekommen haben oder Hinweise zu den Tatverdächtigen machen können.
Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen