Datteln: Unfall an der Ahsener Straße

Ein zehnjähriges Mädchen wurde bei einem Fahrradunfall verletzt.
  • Ein zehnjähriges Mädchen wurde bei einem Fahrradunfall verletzt.
  • hochgeladen von Lokalkompass Ostvest

An der Ahsener Straße ist am Dienstag, 30. Oktober, um 7.40 Uhr ein zehnjähriges Mädchen bei einem Unfall leicht verletzt worden.
Die Dattelnerin war mit ihrem Fahrrad unterwegs und fiel hin, als sie vom Radweg auf den Bürgersteig fahren wollte. Sie kam ins Krankenhaus und wurde ambulant behandelt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen