Waltrop: Leichtverletzter Radler

Ein 92-Jähriger aus Waltrop wurde bei einem Unfall auf der Friedhofstraße leicht verletzt.
  • Ein 92-Jähriger aus Waltrop wurde bei einem Unfall auf der Friedhofstraße leicht verletzt.
  • hochgeladen von Lokalkompass Ostvest

Ein 92-Jähriger aus Waltrop wurde am Dienstag, 30. Oktober, um 9.25 Uhr bei einem Unfall auf der Friedhofstraße leicht verletzt.
Er stürzte mit seinem Pedelec auf die Straße, als eine 38-Jährige mit ihrem Auto rückwärts aus einer Einfahrt kam und ihn anfuhr. Der Senior wurde ins Krankenhaus gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen