Datteln: "Aus heiterem Himmel"

Comedian, Zauberer und ausgebildeter Pilot.

Marco Brüser ist Comedian, Zauberer und ausgebildeter Pilot und hat es als Künstler einer neuen Generation faustdick hinterm Schlitzohr.
Er präsentiert fingerfertige Tricks, schlagfertige Stand-up-Comedy und berichtet kabarettistisch von seinen fliegerischen Erfahrungen aus dem Cockpit. Marco Brüser hat Feuer und hemmungslos gute Laune.
Zu sehen ist er im KatiElli Theater, Castroper Straße 349, in Datteln am Freitag, 14. Juni, um 19.30 Uhr. Karten kosten 23 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen