Datteln: Gospel aus Harlem - Musik und Gesang im Auftrag des Herrn

Der Gospel aus Harlem kommt in die Dattelner Stadthalle.
  • Der Gospel aus Harlem kommt in die Dattelner Stadthalle.
  • Foto: Judith Lisser-Meister/pixelio.de
  • hochgeladen von Lokalkompass Ostvest

Der Gospel aus Harlem kommt zu uns nach Deutschland. Das Konzert findet am Donnerstag, 10. Januar, um 20 Uhr in der Dattelner Stadthalle statt.
Bei Konzerten von Rev. Gregory M. Kelly & the Best of Harlem Gospel spielt die Religion eine genauso wichtige Rolle wie im Leben des Großteils der Bevölkerung Harlems. Hier ist Gospel keine reine musikalische Show-Einlage, sondern Bestandteil einer Messe, die aus vollem Herzen zelebriert wird. Unter der Leitung von Grammy-Preisträger Reverend Gregory M. Kelly hat sich ein Chor firmiert mit insgesamt neun Stimmen, mit denen die unbeschreibliche Atmosphäre, wie sie in jeder Gospelkirche in Harlem herrscht, auch nach Deutschland transportiert wird. Auch heute noch zeigt Harlem stolz seine afroamerikanischen Wurzeln, seine lebhafte Kultur, seinen festen Glauben und seinen musikalischen Rhythmus.
Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen